Garantiert besser werden auf der Gitarre - mit meinen 13 kostenlosen und unverbindlichen Video-Lektionen!

Ich möchte Dir im freien Mitgliederbereich gerne zeigen, wie Du Deine Ziele auf der Gitarre mit Online-Unterricht erreichen kannst. Dazu habe ich Dir zu diesen Themen Video-Lektionen gedreht:

  • Melodisches Solospiel (4 Lektionen). Weg vom Skalengedudel und hin zu tollen Melodien.
  • Spieltechnik für die Greifhand und Schlaghand (5 Lektionen). Damit Deine Ideen optimal auf das Griffbrett übertragen werden. 
  • Orientierung auf dem Griffbrett (3 Lektionen). Damit Du auch weißt, was Du da spielst.
  • Richtig Abdämpfen auf der E-Gitarre (1 Lektion). Damit Deine Töne auch klar klingen und Nebengeräusche keine Chance haben.
ZUSÄTZLICH (!) bekommt Du noch mein E-Book „Effektiv Üben mit wenig Zeit“ direkt in Deine Inbox, als kleines Dankeschön dafür, dass Du mit Deine Email-Adresse anvertraust!
Du hast nach der Anmeldung sofort Zugriff und es gibt keine zeitliche Beschränkung.

Du willst sofort loslegen? Dann trag einfach hier Deine Email-Adresse ein und Du bekommst innerhalb weniger Minuten automatisch die Login-Daten geschickt!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von klicktipp.s3.amazonaws.com zu laden.

Inhalt laden

Du kannst Dich jederzeit austragen und Deine Adresse wird 100% vertraulich behandelt.

GANZ WICHTIG: Solltest nach dem Abschicken Deiner Email-Adresse KEINE Zugangsdaten erhalten (bitte auch im Spam-Ordner nachsehen), kann es sein, das die automatisch erstellte Email mit Deinen Daten verloren gegangen ist. In dem Fall schreib mir bitte über das Kontakformular, und mein Team wird sich so schnell wie möglich darum kümmern. 

Nach der Anmeldung führe ich Dich dann mit mehreren Emails durch die einzelnen Übungen – Du kannst auch gerne jederzeit Antworten und Fragen dazu stellen. Wenn Du mit den Übungen durch bist und Dir meine Art, Unterrichtsvideos zu machen gefällt, kannst Du Dir danach gerne meine „großen“ Kurse anschauen. 

Du kannst die Videos und das Begleitmaterial jederzeit herunterladen und Dir soviel Zeit lassen dafür, wie Du möchtest! 

Wenn Du irgendwann keine Lust mehr auf meine Emails oder den freien Mitgliederbereich hast – auch kein Problem. In jeder der Nachrichten findest Du unten einen Link zum Abmelden, ganz einfach.

Viel Spaß im freien Mitgliederbereich und vergiss nicht: Der beste Tag zum Üben ist Heute 🙂 – Bernd von Gitarrenlehreronline



Hier geht’s zum Impressum

Hier geht’s zur Datenschutzerklärung

Verantwortlich für den Inhalt:
Bernd Kiltz
Heinrich-Lübke-Str. 70
60488 Frankfurt am Main