Kostenlos
Du bekommst 13 kostenlose Gitarrenlektionen sofort freigeschaltet.
Strukturiert
Werde Schritt-für-Schritt besser, ohne dich jemals überfordert zu fühlen.
Bewährt
Ich unterrichte seit 30 Jahren Gitarre – wenn du machst, was ich dir sage, wirst du besser.
225+ Bewertungen
6.129 Gitarristen vertrauen auf Gitarrenlehreronline.de
"Bester Online-Unterricht [...] bin absolut begeistert."
Chris Goldhammer
Verifizierter Kunde
"Genialer Gitarrenlehrer, geniale Gitarrenkurse."
Christian Aschenbrenner
Verifizierter Kunde
"Klare Empfehlung. Bernd hat es wirklich drauf."
Daniele Boecker
Verifizierter Kunde
"In 6 Monaten mehr gelernt als in 5 Jahren auf YouTube."
Robert Gröber
Verifizierter Kunde
Hey 👋, ich bin Bernd Kiltz
21 Jahre lang habe ich die E-Gitarre exklusiv "offline" unterrichtet.

2014 bin ich in die "Online-Welt" gewechselt. Was ich da vorgefunden habe, hat mich ein bisschen schockiert. Ich will niemanden schlecht reden ...

... aber es gibt schon viel Quatsch zur Gitarre im Internet. Mein Anspruch deswegen:

Bei mir lernst du E-Gitarre "von Anfang an richtig", mit Struktur und Konzept. Meine Referenzen:
Gitarre studiert
Zuerst ein Abschluss in Los Angeles, dann an der Hochschule Mannheim. Ein Diplom habe ich auch. ;)
6.000+ Schüler
30 Jahre Erfahrung. 1.000+ Offline-Schüler, 6.129+ Online-Schüler. Mein System funktioniert.
Autor von 6 Büchern
Ich habe 6 Gitarren-Lehrbücher verfasst. Eines davon – "Garantiert Skalen lernen" – ist ein Bestseller.
Jetzt starten
©2024 gitarrenlehreronline.de
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verbindung zu Google Inc. haben und dass diese Website nicht von Google unterstützt oder mit Google assoziiert wird.