Alle Kurse auf Gitarrenlehreronline.de

Falls Du schon einen Kurs gebucht hast, geht es hier zum Mitgliederbereich: KLICK 
Scrolle nach unten für eine Kurze Beschreibung aller Kurse auf Gitarrenlehreronline.de!
NEU! Ab sofort kannst Du auch Gutscheine für alle Kurse erwerben – mehr Infos hier: KLICK

Erstmal ausprobieren, bevor Du etwas kaufst? Melde Dich einfach hier unverbindlich und kostenlos zum freien Mitgliederbereich an. Du musst lediglich Deine Email-Adresse eingeben!
Kosten: Keine!

Im Premium Abo erhälst Du Zugriff auf ALLE 13 Kurse auf Gitarrenlehreronline. Über 230 Videolektionen, hunderte von Jamtracks. Das Rund-um-Sorglos Paket für alle, die auf der Gitarre besser werden wollen.
Kosten: 35,- Monatlich.

Du möchtest richtig gute Solos hinlegen, weisst aber nicht wo Du Anfangen sollst? Dann ist dieser Kurs genau das richtige für Dich. In 21 Lektionen führt er Dich zum ersten richtig geilen Rock-Solo. 
Kosten: Einmalig 97,-.

Du stehst noch ganz am Anfang und möchtest erst einmal die “Basics” lernen? Dann solltest Du dringend diesen Kurs Buchen 🙂 In 25 sehr intensiven Lektionen lernst Du Palm Muting, Powerchords und vieles mehr, inklusive (2) Abschluss-Songs!
Kosten: Einmalig 85,-

Du möchtest Dich selbst oder Andere auf der Gitarre begleiten, einfach ein paar Akkorde spielen oder selbst Songs schreiben? Die Tutorials im Internet bringen Dir nicht so wirklich viel? Dann ist es vielleicht an der Zeit, RICHTIG Akustikgitarre zu lernen. Schritt für Schritt nach meinem erprobten Konzept!
Kosten: Einmalig 85,-

Mein über 15 Jahre bewährtes System, um Jazzgitarre zu lernen. Rhythmus bzw. Akkorde und Solospiel werden gleichermaßen nebeneinander behandelt. Mit 35 Lektionen der umfangreichste Kurs auf Gitarrenlehreronline.de.
Kosten: Einmalig 159,-

Im Technik-Pack habe ich alle Technik-Kurse auf Gitarrenlehreronline.de zusammengefasst. Du lernst Alternate Picking, Hammer on/Pull off, Sweeping und die 3NPS-Scales. Dein weg zum Guitar-Hero im Stile von Joe Satriani, Steve Vai, John Petrucci, Paul Gilbert, Frank Gambale etc. 42 Lektionen.
Kosten: Einmalig 149,-

Hier lernst Du die Improvisation mit Modes und Arpeggios auf dem gesamten Gitarrengriffbrett. Optimal, wenn Du den Grundkurs Solospiel schon abgeschlossen hast und mehr willst. Schalte das komplette Griffbrett frei und verstehe endlich, wie “diese ganzen Sounds” entstehen.
Kosten: Einmalig 119,-

Mein Buch “Garantiert Skalen lernen” – Alles über Skalen und wie Du sie auf der Gitarre am besten spielst. Inklusive DVD mit Videos ALLER Beispiele (über 2 Std Spielzeit) und über 100 Jamtracks maßgeschneidert für die entsprechenden Übungen. 
Kosten: Einmalig 25,95

Premium Abo - ALLE 13 Kurse

monatliche Zahlung, dafür Zugriff auf ALLES
34,99
monatl.
  • Video Lektionen in HD
  • Jamtracks + Noten/TAB
  • Fragen stellen zu jeder Lektion
  • Video Feedback alle 14 Tage
  • Facebook VIP Gruppe
  • Videos Downloaden
  • 14-tägiges Rückgaberecht

Einzelkurse

Einmalzahlung, zeitlich unbegrenzter Zugriff auf den bezahlten Kurs
75-159
  • Video Lektionen in HD
  • Jamtracks + Noten/TAB
  • Fragen stellen zu jeder Lektion
  • Video Feedback alle 14 Tage
  • Facebook VIP Gruppe
  • Videos Downloaden*
  • 14-tägiges Rückgaberecht

Hier eine Übersicht über alle verfügbaren Kurse im Premium Abo:

Grundlagen (12 Lektionen)
Hand – und Körperhaltung, rhythmische Grundlagen, Metronom, richtig üben und Nebengeräsuche vermeiden etc.
AUCH IN ALLEN (!) EINZELKURSEN ENTHALTEN!

Musiktheorie mit Gitarre (2 Lektionen)
Was Du über Harmonielehre wissen solltest. Wird noch ausgebaut.

Grundkurs E-Gitarre (25 Lektionen) – auch einzel erhältlich, siehe oben!
Den verzerrten Sound beherrschen, richtig Abdämpfen, Palm Muting, Powerchords und typische Rhythmen und Riffs.

Grundkurs Akustikgitarre (24 Lektionen) – auch einzel erhältlich, siehe oben!
Offene Akkorde, Strumming Patterns, richtige Anschlagstechnik, Fingerpicking. NEU: Update mit Barré Akkorden, 16tel Patterns uvm!

Grundkurs Solospiel (21 Lektionen) – auch einzel erhältlich, siehe oben!
Die Pentatonik und wie man sie richtig übt, Bending, Vibrato, Slides, Licks und Konzepte.

Quick&Dirty Bluesguitar (12 Lektionen)
Pragmatischer Kurs zur modernen Bluesgitarre. Verschiedene Pentatoniken, hybrid Blues Scale, Licks.

Rhythmik für Gitarristen (14 Lektionen)
Beherrschen der ryhtmischen Unterteilungen und Muster mit vielen praktischen Anwendungen. DER Kurs für Autodidakten, die Probleme mit dem Timing haben. 

Grundkurs Jazzgitarre (35 Lektionen) – auch einzel erhältlich, siehe oben!
Umfangreicher Kurs um Jazzgitarre von (fast) NULL an zu lernen. Ich empfehle vorher die Grundlagen Kurse durchzumachen. Sowohl Begleitung wie auch Solospiel werden mit modernen Konzepten erklärt und eingeübt.

Modes und Arpeggios (33 Lektionen) – auch einzel erhältlich, siehe oben!
Knüpft an Grundkurs Solospiel und/oder Grundkurs Jazzgitarre an. Lerne ALLE Modes in ALLEN Lagen spielen zu können und gewinne den 100%igen Überblick über das Griffbrett. Plane für diesen Kurs mindestens 2 Jahre ein, wenn Du keine massiven Vorkenntnisse hast.

Technik: Hammer on und Pull Off (12 Lektionen) – auch im Technik-Pack erhältlich!
Die Legato Technik und verschiedene Anwendungen auf Pentatonik, Arpeggios, 3NPS

Technik: Alternate Picking (12 Lektionen) – auch im Technik-Pack erhältlich!
Die Grundtechnik des Solospiels und deren Anwendung auf Skalen und Arpeggios

Technik: Sweeping (12 Lektionen) – auch im Technik-Pack erhältlich!
Frank Gambales Sweep-Technik von Grund auf erklärt mit vielen Praxisbeispielen

Technik: Three-Note-Per-String Scales (6 Lektionen) – auch im Technik-Pack erhältlich!
Fingersätze mit 3 Noten pro Saite zum Schnellspielen und einfacherem Beherrschen von symmetrischen Patterns.

NEU: Die Technikkurse sind ab sofort im TECHNIK-PACK (42 Lektionen) erhältlich! [KLICK]