Soundpacks und Kurse zu Gitarrenequipment

WICHTIG UND UNBEDINGT LESEN – 
Der Mitgliederbereich zieht um: KLICK MICH

WICHTIGER HINWEIS: Meine Soundpacks und die speziellen Gerätekurse, die Du hier auf der Seite findest, sind NICHT im Premium Abo enthalten. Das Abo ist zum Gitarre lernen gedacht (über 500 Lektionen) und ich habe darin auch meinen allgemeinen Kurs zu Gitarrenequipment integriert, der Dich in „Soundfragen“ schon sehr weit bringt. Die speziellen Gerätekurse sind NICHT mit drin und auch nur für die Besitzer dieser Geräte interessant.

ZU DEN SOUNDPACKS EINFACH RUNTER SCROLLEN!


(NEU!) Equipment-Kurse:

Fractal Audio AXE-FX III, FM3 und FM9 Intensivkurs

Intensivkurs mit 58 Lektionen.

Effektgerät Line 6 Pod go

PodGo von A-Z

Intensivkurs zum Line6 Podgo mit 31 Lektionen (mehr Infos)

Effektgerät Line 6 HX Stomp

Helix Stomp + Stomp XL von A-Z

Intensivkurs zum Line6 Helix Stomp (incl. XL) mit 32 Lektionen (mehr Infos) Auch geeignet für alle anderen Helix-Versionen.

Gitarre lernen Effektgerät DNAfc

Harley Benton DNAfx GIT / Mooer GE150 von A-Z

Intensivkurs zum DNAfx Git mit 22 Lektionen (mehr Infos)
Kommt vermutlich in wenigen Wochen (und auch ein Sounpack, ja)

Soundpacks

Hier findest Du meine Soundpacks, genannt „Bernds Brot – und Buttersounds“. Warum dieser Name? 

Nun, meine Presets sind Standard-Sounds, die man als Gitarrist jeden Tag braucht. Wenig Effekte, einfach gut klingende Grundsounds mit etwas Raumsimulation. Die Amp-Simulationen, die ich dabei verwende, sind meine Lieblingsamps für die entsprechende Situation. Du solltest immer bedenken, dass hier auch vieles einfach Geschmacksache ist. Daher habe ich zu allen Packs Videos gemacht, in denen ich jeden Sound in jeder Variante vorspiele. So kaufst Du nicht die Katze im Sack! Einfach auf den jeweiligen Pack klicken, dann gibt es mehr Infos! 

Du bekommst zu jedem Pack auch eine genaue Anleitung, wie Du die Sounds optimal installierst und auf Deine Gitarre und Deine Boxen anpasst!

Bernds Brot – und Buttersounds für
LINE 6 PodGo

Bernds Brot – und Buttersounds für
LINE6 Helix Serie*

Bernds Brot – und Buttersounds für
Fractal Audio FM3 und AxeFx3

Bernds Brot – und Buttersounds für
HB DNAfx GiT + MOOER GE150

* Kompatibel mit:

  • Helix Floor
  • Helix Rack
  • Helix LT
  • Helix Stomp
  • Helix Native

NICHT kompatibel mit

  • Helix HX Effects