Soundpacks und Kurse zu Gitarrenequipment

WICHTIGER HINWEIS: Meine Soundpacks und die speziellen Gerätekurse, die Du hier auf der Seite findest, sind NICHT im Premium Abo enthalten. Das Abo ist zum Gitarre lernen gedacht (über 500 Lektionen) und ich habe auch meinen allgemeinen Kurs zu Gitarrenequipment integriert, der Dich schon sehr weit bringt. Die speziellen Kurse sind NICHT mit drin und auch nur für die Besitzer dieser Geräte interessant.

ZU DEN SOUNDPACKS EINFACH RUNTER SCROLLEN!


(NEU!) Equipment-Kurse:

PodGo von A-Z

Intensivkurs zum Line6 Podgo mit 31 Lektionen (mehr Infos)

Helix Stomp + Stomp XL von A-Z

Intensivkurs zum Line6 Helix Stomp (incl. XL) mit 31 Lektionen (mehr Infos) Auch geeignet für alle anderen Helix-Versionen.

Fractal Audio FM3 von A-Z

Intensivkurs zum Fractal Audio FM3 XX Lektionen

Kommt vermutlich in Q2

Boss GT1000 von A-Z

Intensivkurs zum Boss GT1000 und GT1000core mit XX Lektionen

Kommt vermutlich in Q3

Soundpacks

Hier findest Du meine Soundpacks, genannt “Bernds Brot – und Buttersounds”. Warum dieser Name? 

Nun, meine Presets sind Standard-Sounds, die man als Gitarrist jeden Tag braucht. Wenig Effekte, einfach gut klingende Grundsounds mit etwas Raumsimulation. Die Amp-Simulationen, die ich dabei verwende, sind meine Lieblingsamps für die entsprechende Situation. Du solltest immer bedenken, dass hier auch vieles einfach Geschmacksache ist. Daher habe ich zu allen Packs Videos gemacht, in denen ich jeden Sound in jeder Variante vorspiele. So kaufst Du nicht die Katze im Sack! Einfach auf den jeweiligen Pack klicken, dann gibt es mehr Infos! 

Du bekommst zu jedem Pack auch eine genaue Anleitung, wie Du die Sounds optimal installierst und auf Deine Gitarre und Deine Boxen anpasst!

Bildschirmfoto 2020-07-08 um 16.13.28

Bernds Brot – und Buttersounds für
LINE 6 PodGo

Bernds Brot – und Buttersounds für
LINE6 Helix Serie*

Bernds Brot – und Buttersounds für
Fractal Audio FM3 und AxeFx3

* Kompatibel mit:

  • Helix Floor
  • Helix Rack
  • Helix LT
  • Helix Stomp
  • Helix Native

NICHT kompatibel mit

  • Helix HX Effects