Gepante Kurse und Updates

Hier findest Du eine Liste der geplanten Kurse und Kursupdates auf Gitarrenlehreronline. So kannst Du schon einmal sehen, was Dich in Zukunft erwartet. 

Kurs-Updates sind für bisherige Käufer (und natürlich Abonnenten) IMMER kostenlos!

Aktualisiert am 29.09.2023 

WICHTIG: ALLE neuen Kurse und Updates gibt es ausschließlich im neuen Mitgliederbereich auf Elopage!

Was kommt noch 2023?

NEUER KURS: Bending Bändiger. Alles, wirklich ALLES zu Bending. 34 Lektionen und 4 Abschluss-Solos. Der Kurs ist bis auf die Solos komplett abgedreht.
TYP: Gitarrenkurs
LEVEL: Einsteiger (Grundkurs Solospiel Empfohlen) bis absoluter Wahnsinn
WANN: Ende November 2023
IM ABO ENTHALTEN.

NEUER KURS: Effektiv üben. Über 40 Lektionen, nach denen Du 100% weißt, auf was es beim Üben ankommt. Alles über das Üben, was mir in über 30 Jahren Gitarrespiel geholfen hat – und natürlich auch meinen zahlreichen Schülern! Der Kurs ist abgedreht.
IM ABO ENTHALTEN.

——-

2024

März, April und Mai: Akustik-Frühling!

1) Neuauflage vom Grundkurs Akustikgitarre im März mit neuen Videos!
IM ABO ENTHALTEN.

2) Akustikgitarre für Fortgeschrittene mit einer Gastdozentin (wird noch bekannt gegeben. NICHT FRAGEN) im April
IM ABO ENTHALTEN.

3) Grundkurs Konzert/Klassikgitarre mit Ralph Schäfer-Lösch (meinen ehemaligen Gitarrenmentor) im Mai
IM ABO ENTHALTEN.

4) Noch nicht sicher, aber evtl. eine schöne Überraschung mit einem weiteren Gastdozenten 🙂 Exklusiver Kurs für Premium-Abonnenten!
NUR IM ABO ENTHALTEN, NICHT EINZELN ERHÄLTLICH.

Im Herbst: Technik, Bluesrock und Metal. In Planung. Details werden noch bekannt gegeben – mindestens 2 Gastdozenten.


EVTL IRGENDWANN… 

NEUER KURS: Grundkurs Songwriting (im Abo enthalten)
TYP: Gitarrenkurs
INHALT: Songstrukturen, Stilkopie, was tun bei fehlender Inspiration, Theorie u. v. m. Methoden und Tipps&Tricks, um eigene Songs zu schreiben und zu arrangieren.
LEVEL: Einsteiger (es Hilft, wenigstens die offenen Akkorde oder Powerchords spielen zu können)
WANN? Ungewiss.

NEUER KURS: Country Gitarre (im Abo enthalten)
TYP: Gitarrenkurs
INHALT: Name ist Programm. Grundlage der Country-Gitarre, Rhythmus UND Solo. Ca. 30-40 Lektionen.
LEVEL: Fortgeschrittene.
WANN? Ungewiss.

HINWEIS: Da ich niemanden finden kann, der den Kurs für mich macht, muss ich mich hier erst massiv weiterbilden neben dem „Tagesgeschäft“ mit Youtube, Kursen und Emails von Euch. Kann also dauern und ich habe auch keine Schätzung, wann.

 

NEUER KURS: Home-Recording 
TYP: Gitarrenkurs
INHALT: Alles Wichtige, um Dich selbst mit dem Computer aufzunehmen. Mikros, Audio Interface, Verbindungen, Software, Plugins…
LEVEL: Einsteiger
WANN? Ungewiss.