Der Mitgliederbereich ist umgezogen ALLE Infos hier:

NEU 04.Mai 2023: DER UMZUG IST ABGESCHLOSSEN. Zu Details siehe unten bei den Umzugsphasen. Es gibt eine wichtige ÄNDERUNG beim Umzug der Abos. Für alle aktiven Abonnenten gibt es HIER die Infos (Du musst eingeloggt sein)

NEU! Für alle, die seit dem 12.04. etwas gekauft haben ODER umgezogen wurden (und darüber per Email informiert wurden), gibt es hier den neuen Login. WICHTIG: Du hast dazu Zugangsdaten bekommen, wenn nicht, dann hast Du noch keinen Zugang und alles läuft noch im alten Bereich (im Menü oben unter „Mitglieder-Logins“).

Login des neuen Bereichs: 
https://kurse.gitarrenlehreronline.de/s/gitarrenlehreronline-de/sign_in

Liebe Abonnenten, liebe Einzelkurskäufer, liebe Soundpack-Käufer! 

Der Mitgliederbereich von Gitarrenlehreronline.de zieht bis 01.06.2023 SCHRITTWEISE um! Bitte lies dazu diesen kompletten Artikel INKLUSIVE der häufigen Fragen – es ist wirklich wichtig! Danke!

Alle Lektionen und Inhalte bleiben Dir zu 100% erhalten. Kann höchstens sein, dass etwas dazu kommt 😉

WICHTIG: Zu jedem Schritt des Umzuges, den DU machen musst, wird es eine E-Mail an Dich geben!
Du hast Dich aus meinem Newsletter ausgetragen? Bitte lies UNBEDINGT hier bis zum Ende und trage Dich in die spezielle Liste ein!

WICHTIG: DU MUSST KEINE FRAGE ÜBER DAS KONTAKTFORMULAR STELLEN! 
Bitte einfach die Informationen HIER beachten. ALLES, wirklich ALLES, was Du wissen musst steht hier oder wird Dir per E-Mail zugeschickt.

Der Umzug ist ein Riesenaufwand für mich und mein Team und wir machen alle Überstunden, also bitte nur Mails schicken, wenn es unbedingt nötig ist. Danke 🙂

Aber warum zieht der Mitgliederbereich um? 

  • – Der neue Anbieter Elopage (aus Berlin) bietet bessere Performance und mehr Features für EUCH!
  • – Die Navigation ist jetzt einheitlich und viel besser als vorher!
  • – Der neue Anbieter bietet mehr Sicherheit gegen Hacker
  • – Alles ist an einem Platz, Du kannst selber Deine E-Mail-Adresse ändern und einfach Dein Abo verwalten.
  • – Du kannst nun endlich Lektionen abhaken, mit denen Du fertig bist und Dir wird Dein Fortschritt angezeigt.
  • – Für mich wird es in Zukunft VIEL einfacher, neue Kurse online zu stellen. Ich freue mich schon darauf, wenn der Umzug abgeschlossen ist, denn dann geht es wieder los 🙂
 

Forum und Freier Mitgliederbereich BLEIBEN, wo sie sind!

Auch alle Zahlungen werden in Zukunft über Elopage und nicht mehr über Digistore abgewickelt. Das Ganze läuft in Zukunft dann auch auf den Namen von Gitarrenlehreronline und nicht mehr über Digistore (Elopage organisiert die Transaktionen im Hintergrund)

DAS BESTE ABER:

Es wird eine Android und iOs App geben, mit der Du – wie bei Netflix, PrimeVideo oder Disney+ – Videos offline Anschauen kannst. Auch als Abonnent! 

Die App ist noch in Arbeit und wird vermutlich im 3. Quartal fertig sein. Auch dazu wird es dann eine ausführliche Mail geben. Bitte keine Fragen, wann die App fertig ist – ich arbeite mit HOCHDRUCK daran und sie wird nicht schneller fertig, wenn Du eine Mail schreibst!

DAS WICHTIGSTE:
Damit der Umzug reibungslos funktioniert, muss ich in der Lage sein, Dich zu kontaktieren. 

Nun haben sich einige aus meinem E-Mail-Newsletter ausgetragen und ich DARF danach keine E-Mails mehr schicken nach DSGVO-Bestimmungen. 

Bitte deshalb ALLE (!), die sich ausgetragen haben, hier noch einmal eintragen. Ich werde nur E-Mails zum Umzug und wichtigen Updates auf Gitarrenlehreronline schicken und keine Werbung oder Mails zu anderen Themen. Bitte alles eintragen und dann unten auf „Absenden“ klicken. Danke! Natürlich nur, wenn Du etwas bei mir gekauft hast.+

BITTE STELL SICHER, dass Du Dich bei der Mailadresse nicht vertippt hast!

Wenn Du mit der Umstellung an der Reihe bist bekommst Du ein NEUES LOGIN mit NEUEM PASSWORT. Die Seite wird dann sein: https://kurse.gitarrenlehreronline.de – WICHTIG: ERST WENN DU EINE EMAIL BEKOMMEN HAST, hast Du die Zugangsdaten. Die ALTEN Daten funktionieren hier NICHT. Du musst diese Daten auch nicht erfragen – sie werden Dir AUTOMATISCH zugeschickt. Stelle nur sicher, dass ich Dir E-Mails schicken darf. 

Wenn Du am 05.04.2023 keine E-Mail mit dem Titel „Ankündigung: Umzug des Mitgliederbereichs“ bekommen hast, bist Du NICHT eingetragen. Trage Dich dann bitte unbedingt oben ein.

Der Umzug wird in diesen „Phasen“ passieren – bitte auch lesen, denn das betrifft JEDEN 🙂
Sobald die Phase startet, werde ich ein Datum dazu schreiben.

Phase 1: Alle neuen Käufe werden direkt zum neuen Bereich geschickt. So kann ich sehen, dass alles reibungslos funktioniert, ohne dass direkt ein paar Hundert von Euch umgezogen werden 🙂
:: ABGESCHLOSSEN am 12.04.2023. Alle zukünftigen Verkäufe laufen über Elopage und auch die Kurse liegen für alle neu gekauften Kurse/Soundpacks bereits dort.

Phase 2: Alle Einzelkurse von bestehenden Kunden werden nach und nach umgestellt. Du bekommst eine Mail von „“ oder „“ dazu. Du musst NICHT fragen, wann umgestellt wird, es passiert alles automatisch! 
Achtung: Da wir die Kurse nach und nach umstellen, kann es sein, dass ein Kurs auf der ALTEN und ein Kurs auf der NEUEN Seite liegt. Das wird nur 2-3 Tage so sein, bis alles umgestellt ist. Bitte gib uns die Zeit!
:: ABGESCHLOSSEN. Einige Mails gingen nicht raus, deswegen werden nächste Woche nochmal Mails mit den Zugangsdaten rausgehen. Der Umzug hat aber funktioniert. Hier gibts weitere infos: KLICK

Phase 3: Alle monatlichen Abonnenten werden umgestellt. Du bekommst eine Mail! GECANCELT.
:: Du kannst Dein Abo selber umziehen – Infos hier: (Du musst eingeloggt sein) KLICK

Phase 4: Alle jährlichen Abonnenten werden umgestellt. Du bekommst eine Mail! GECANCELT.
:: Du kannst Dein Abo selber umziehen – Infos hier: (Du musst eingeloggt sein) KLICK

Wenn alles umgezogen ist, werde ich eine Mail an alle schreiben, mit der Frage, ob es Probleme gibt. Bitte dann auf diese Mail nur antworten, WENN es Probleme gibt. 

Unser kleines Team bzw. Erik und ich sind sehr dankbar für möglichst wenig Mails in dieser Umstellungszeit. Danke!

Häufige Fragen:

1) Was muss ich JETZT tun? 
GAR NICHTS, 
bis Du eine Mail bekommst!

2) Wann wird mein Zugang umgestellt? Wieso habe ich noch keinen neuen Zugang?
Du bekommst dazu eine Mail, wenn Dein Kurs/Abo/Soundpack umgezogen wird!

3) Es ist nach dem 01.06. und ich habe noch keine Mail bekommen!
Hast Du Dich oben eingetragen? Hast Du im Spam-Ordner nachgesehen? Wenn Du einen Kurs oder Soundpack gekauft hast (oder ein Abo) hast Du DEFINITIV mindestens eine Mail bekommen.

4) Zieht der freie Mitgliederbereich und das Forum auch um? 
Nein – beides bleibt, wo es ist.

Danke für Eure Unterstützung!

s