DNAfx GiT von A-Z

HINWEIS: Auch für MOOER GE150 geeignet – die Geräte sind bis auf ein paar Details gleich!

Du hast einen Harley Benton DNAfx GiT oder MOOER GE150 und weißt, dass Du damit richtig gute Sounds erstellen kannst. 

Du hast auch schon etwas rumprobiert, bis aber neu beim Thema Modelling, Du würdest gern schneller zum Ziel kommen und bessere Sounds einstellen?

Du würdest gerne mit Struktur und Konzept an die Sache herangehen und Dein neues Gerät WIRKLICH bedienen lernen? 

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

In diesem Kurs erkläre ich Dir alle wichtigen Funktionen, Einstellungen, Parameter, Effekte und die besten Amp-Modelle des DNAfx! Das alles klar gegliedert und schrittweise aufgebaut in 22 ausführlichen und leicht verständlichen Video-Lektionen.

Du lernst, wie man einen Sound von NULL an programmiert und richtig zum Klingen bringt.

Du lernst in 8 Lektionen klassische und moderne Amps (Fender, Marshall, Vox, Soldano, Boogie etc) kennen und wie man diese richtig einstellt. Hier gibt es einige Tricks, die definitiv nicht Allgemeinwissen sind!

Du lernst, mit den wichtigsten Effekten (Delay, Reverb, Chorus, Compressor, etc) umzugehen und ich gebe Dir Tipps zu meinen Favoriten.

Du lernst die Möglichkeiten kennen, Deinen DNAfx laut zu machen und wie Du ihn auch in Verbindung mit einem echten Amp optimal nutzen kannst (Meine Empfehlung wäre aber hier definitiv FRFR)

Du lernst, wie Du in den eigenen 4 Wänden den besten Sound bekommst und ich zeige Dir, wie Du den integrierten Looper, den Drumcomputer und den Aux in / OTG Anschluss richtig benutzt.

Das Inhaltsverzeichnis des Kurses findest Du unten unter “Häufige Fragen”!

HINWEIS: Der Kurs ist gerade noch in der Fertigstellung. Alles ist abgedreht, 12 Lektionen sind Online. Die restlichen kommen in den nächsten Tagen!

Oder in 3 Raten zu 28 Euro = 84,- kaufen, wenn Dir das lieber ist. Auswahl auf dem Bestellformular.

Für alle, die ein Premium-Abo haben, gibt es einen Rabatt. Diesen schicke ich bei Start des Kurses an alle Abonnenten. Solltest Du ihn nicht erhalten haben, obwohl Du ein aktives Abo hast, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular. 

KEIN RISIKO: Wenn Dir der Kurs nicht gefällt, kannst Du ihn ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen zurückgeben und ich erstatte Dir Dein Geld. 100% Garantiert.

VORAUSSETZUNG FÜR DEN KURS:

Du brauchst einen Harley Benton DNAfx GiT oder ein MOOER 150. 
* andere Geräte von MOOER sind leider NICHT kompatibel!

Häufige Fragen:

Ja, nachdem die Rückgabefrist abgelaufen ist (14 Tage), kannst Du alle Lektionen zum privaten Gebrauch herunterladen und offline nutzen.

1. Einführung, Begrüßung und wichtige Einstellungen
2. Der Signalfluss – Was genau wird eigentlich simuliert?
3. USB Anschlüsse, Editor, Preset Verwaltung.
4. Amp und CAB – 90% Deines Sounds!
5. Beispiel 1: Cleaner Fender Amp
6. Beispiel 2: Edge Of Breakup
7. Beispiel 3: Der Vox-Sound
8. Beispiel 4: Marshalls
9. Beispiel 5: Soldano SLO + TS
10. Beispiel 6: Mesa Boogie Mark V + Rectifier
11. Beispiel 7: Metall Amps
12. Beispiel 8: Akustikgitarre
13. BLOCK 1: FX
14. BLOCK 2: Drive Block
15. BLOCK 6: EQ
16. BLOCK 7: Modulation
17. BLOCK 8: Delay
18. BLOCK 9: Reverb
19. DNA Live nutzen
20. DNA zuhause nutzen
21. Drumcomputer, Aux-In, Looper, Pedal
22. Meine Tipps + Schlusswort

Ich garantiere 2 Jahre Verfügbarkeit ab Kaufdatum – länger solltest Du auf keinen Fall brauchen. Du kannst aber auch alles herunterladen, wenn die Rückgabefrist (14 Tage) abgelaufen ist!

Ganz einfach. Schreib mir (innerhalb von 14 Tagen nach Kauf) über das Kontaktformular, und ich erstatte Dir umgehend Dein Geld zurück.

Gitarre lernen Bernd Kiltz

Wer steckt eigentlich hinter gitarrenlehreronline.de?

Bernd Kiltz ist verantwortlich für alle Kurse und die komplette Website. Bernd spielt seit 1990 Gitarre und ist Live – und Studiogitarrist, Lehrbuchautor (6 veröffentlichte Bücher) und leidenschaftlicher Gitarrenlehrer. Sein Buch “Garantiert Skalen lernen” hat sich schon über 10.000 mal verkauft. 2016 ging dann Gitarrenlehreronline.de an den Start und wird seitdem ständig erweitert. 

Bernd hat sowohl in Los Angeles (Los Angeles Music Academy, heute LACM) wie auch an der staatl. Musikhochschule Mannheim Gitarre studiert und abgeschlossen. Außerdem unterrichtet er seit nunmehr über 20 Jahren Privatschüler, was ihm eine enorme Unterrichtserfahrung eingebracht hat.



Hier gehts zum Impressum

Hier gehts zur Datenschutzerklärung

Verantwortlich für den Inhalt:
Bernd Kiltz
Heinrich-Lübke-Str. 70
60488 Frankfurt am Main